Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in Bad Harzburg!

Am 29.08.18 hat der Schülerrat zum ersten Mal im neuen Schuljahr getagt. Ein wichtiger Tagespunkt war die Wahl der beiden Schülersprecher und der Schülervertretung, die die Schülersprecher unterstützt und eng begleitet.

Adrian Djojan (Jahrgang 11) wurde erstmals zum Schülersprecher gewählt. Zu seinem Stellvertreter ist ein Schüler aus Jahrgang 11 ernannt worden. Ömer Sahin (Jahrgang 12) wurde in seinem Amt als Schülersprecher bestätigt und wird den neuen Schülersprecher beim Einstieg in sein Aufgabenfeld unterstützen. Diese Aufgabe verfolgen auch die wiedergewählten Schülervertretungsmitglieder Patricia Petermann (Jahrgang 12) sowie Jona Grundkötter (Jahrgang 12). Als weiteres neues Mitglied der Schülervertretung begrüßen wir Shiva Esol (Jahrgang 11). Sowohl Schülersprecher als auch die Mitglieder der Schülervertretung sind langjährige Mitglieder im Schülerrat und freuen sich über die Möglichkeit, die in der Vergangenheit begonnenen Projekte weiterentwickeln zu können.