Hier findet sich die Übersicht aller angebotene Projekte: wvsharzburg.de/Projekte.pdf.

Zur Erinnerung: Die Projektwahlen, die zu Beginn des Schuljahres durchgeführt wurden, sind weiterhin gültig. Die Klassenlehrer haben eine Liste erhalten, in der man nachlesen kann, an welchem Projekt man teilnimmt.
Einige Schüler müssen Nachwählen, da einige Projekte nicht mehr angeboten werden können. Betroffen von der Nachwahl sind Schüler, die in jetzt gestrichenen Projekten waren und Schüler, die bisher noch kein Projekt gewählt hatten. Bei diesen Schülern steht in der Klassenliste nichts. Alle anderen Schüler müssen nichts tun.

Umwahlen aus bereits zugewiesenen Projekten sind möglich, aber vorrangig werden die Schüler zugeordnet, die bisher noch kein Projekt haben. Wenn dann im gewünschten Projekt noch Platz ist, kann der Wechsel erfolgen. Eine Garantie gibt es jedoch nicht.