Logo WvS 150 Grotesk 1000Am Freitag, dem 27. September 2019 findet das Jubiläumskonzert in der Lutherkirche statt.

Beginn: 19 Uhr

Einlass: ab 18:30 Uhr

Für das leibliche Wohl vor und nach dem Konzert ist gesorgt: Der nächste Abiturjahrgang (die jetzige Klasse 12) bietet z. B. Grillwurst und Brezeln an.

Die Schülerfirma ist vor Ort, so dass Memorabilia und Souvenirs rund um das Jubiläum erworben werden können (z. B. die Festschrift, der Jubiläumskalender, T-Shirts, Tassen oder Ansteckbuttons).

StauWichtiger Hinweis: Die Kreuzung an der Lutherkirche ist gesperrt! Die Zufahrt bis dorthin ist möglich, man befindet sich dort dann aber in einer Art Sackgasse. Eine Durchfahrt ist nicht möglich. Es ist vor Beginn des Konzerts und daran anschließend mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen. Falls möglich, sind öffentliche Verkehrsmittel zu bevorzugen, ein etwas weiter entfernter Parkplatz ist die wahrscheinlich sinnvollere Lösung.