Auf Grundlage der Wahlen durch die Schülerinnen und Schüler hat es einige Veränderungen bei den Arbeitsgemeinschaften gegeben. Nicht alle AGs können angeboten werden, da sie von zu wenigen Schülerinnen und Schülern angewählt wurden. Es wurde versucht, in diesen Fällen die Zweit- und Drittwünsche zu berücksichtigen. Nicht immer war dies möglich! 

In den nächsten Tagen erhalten alle Schülerinnen und Schüler einen AG-Brief in dem vermerkt ist, welche Arbeitsgemeinschaften sie im ersten Halbjahr belegen. Auch diejenigen, die keine Arbeitsgemeinschaft belegen oder deren Erstwunsch aufgrund des Entfalls der AG nicht berücksichtigt werden konnte (und die auch keine Zweit- oder Drittwünsche angegeben haben!), erhalten einen AG-Brief.  

Alle AG-Briefe müssen von den Eltern unterschrieben an die Klassenlehrer bis Mittwoch, 17.08.2016, abgegeben werden!

Tibor Stettin

Organisation der Arbeitsgemeinschaften

 

Übersicht über die Arbeitsgemeinschaften im Schuljahr 2016/17