Julian Holz, 9a – Gratulation zur Qualifikation zum Bundeswettbewerb „Jugend Musiziert“!

Julian HolzNachdem Julian Holz nach der Regionalebene auch auf der Länderebene die Wertungsjurys als Cellist überzeugen konnte, kommt nun der nächste Schritt: der Wettbewerb auf Bundesebene. Julian hat bereits in den letzten Schulkonzerten und während des Kammermusikabends am WvS sein Talent und seinen Fleiß unter Beweis gestellt. Als Cellist begeisterte er immer wieder die zahlreichen Konzertbesucher als Ausnahmeerscheinung. Sein sangliches, warmes und reifes Cellospiel und seine Interpretation der Werke sind hierbei besonders hervorzuheben, da dies für sein Alter bemerkenswert ist.

Für den Wettbewerb auf Bundesebene, der in Kassel über Pfingsten ausgetragen wird, drücken wir ihm die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg!