Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in Bad Harzburg!

Auch in diesem Jahr konnten dank der finanziellen Unterstützung durch die TUI-Stiftung (weitere Infos hier: https://www.tui-stiftung.de/ ) und den Förderverein des Werner-von-Siemens-Gymnasiums (https://wvsharzburg.de/index.php/foerderverein) für den Oberstufenraum drei neue All-in-One PCs und ein Drucker im Wert von ca. 1.500 € angeschafft werden.

Damit haben die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II nun in Freistunden und Pausen die Möglichkeit, auch ohne eigenes Endgerät direkt vor Ort digital zu arbeiten oder sich Arbeitsblätter auszudrucken.

Installiert und eingerichtet wurden die Computer vom EDV-Team und den Teilnehmern der EDV-AG (siehe Bild).

Ein herzliches Dankschön an alle Beteiligten für diesen weiteren Schritt Richtung Digitalisierung am Werner-von-Siemens Gymnasium.