Der digitale Prozess zur Anmeldung für die Schulbuchausleihe läuft derzeit über Iserv. Im Modul Schulbuchausleihe über den Account des Kindes kann die Anmeldung durchgeführt werden. Eine Anleitung, wie man zum Modul kommt, und weitere Hinweise zur Anmeldung wurden im Elternbrief am 07. Mai versandt.
Die Anmeldung ist als verbindlich anzusehen, auch wenn der Leihvertrag erst mit der Zahlung des entsprechenden Entgelts auf dem Schulkonto erfolgt.
Die Anmeldefrist endet am Dienstag, den 26.05.2026, und muss ebenso wie die Zahlungfrist unbedingt eingehalten werden. Danach ist keine Teilnahme am Leihverfahren möglich, da die Bücher entsprechend der Anmeldungen bestellt werden.
Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in Bad Harzburg!
Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2026/2027
- Details
- Kategorie: Willkommen









