Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in Bad Harzburg!

Bauarbeiten
Auch auf dem Schulhof sieht es derzeit mit mehreren
Containern etwas anders aus...

Im gesamten Schulgebäude wird derzeit intensiv gearbeitet: Decken werden abgerissen, Kabel und teilweise sogar ganze Lampen hängen von der Decke, Leitern überall, wohin man blickt. Andererseits gibt es keine Beleuchtung mehr in den Gängen (nur noch vereinzelte Baustrahler). Zum Schuljahresbeginn wird es sicher wieder anders aussehen, im Moment hängt aber ein wohlbekanntes Schild in den Türen: „Betreten der Baustelle verboten".
Wer dennoch zu den Feriendienstzeiten in die Schule kommt, wird gebeten, sich zuvor telefonisch im Sekretariat anzumelden, um eventuell Hinweise zu möglichen Eingängen oder bekannten Gefahren zu erhalten. An den folgenden Terminen wird das Sekretariat in der Zeit von 10-12 Uhr durch ein Mitglied oder Schulleitung besetzt sein: 31.7., 5.8., 7.8., 26.8., 28.8., 2.9., 4.9.
Ab dem 5.9. (bis 10.9) ist das Sekretariat wieder normal besetzt, jedoch nur in der Zeit von 8-12 Uhr.