Im letzten Elternbrief (erschienen am 15. November 2013) findet sich etwas Neues: Das Werner-Rätsel. Vielleicht wird dies ja eine neue Rubrik; etwas, das wir regelmäßig durchführen können.

RuhmesIm Foto sieht man nur einen kleinen Ausschnitt von etwas, das sich auf dem Schulgelände (im Gebäude oder auf dem Außengelände) befindet - aber wo?

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir drei Preise. Die richtige Antwort kann auf unterschiedlichen Wegen eingereicht werden: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Sekretariat oder via Facebook (Absenderangaben nicht vergessen!). Der Einsendeschluss ist der 13.12.2013.

Als Preise winken zwei Buchpreise sowie die „Besteigung“ unserer Aussichtsplattform auf dem Hauptgebäude.

Wir denken, dass dieses erste Rätsel nicht allzu schwierig ist... für die nächsten Ausgaben werden wir den Anspruch auf jeden Fall steigern.

 

Hier noch das Kleingedruckte: Das Los entscheidet unter allen richtigen Antworten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen,  Lehrer und Mitarbeiter können nicht teilnehmen.