"Die Schülerfirma" ist eine Arbeitsgemeinschaft, die zum Beispiel Produkte für die Schulgemeinschaft gestaltet und in der Schulöffentlichkeit anbietet.

Unsere neue Kollektion besteht aus Hoodies, T-Shirts (unisex oder Damen) und Tragetaschen. Alle Produkte sind in Bio-Qualität und Fairwear!

Im Frühjahr 2021 fand eine Bestellaktion statt.

Es sind noch einige Exemplare vorhanden! Wer ein Shirt oder eine Tasche bestellen möchte, schreibt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Eingang der Bestell-E-Mail erfolgt eine Bestätigung, dass die gewünschte Farbe & Größe weiterhin noch lieferbar sind. Die Zahlung erfolgt entweder vorab per Überweisung - oder bei Lieferung (direkt im Klassenraum).

 

Folgende Artikel sind noch erhältlich:

Tragetasche Farbe navy (5,00 Euro)

T-Shirts Unisex (14,00 Euro)
Farbe rot ("Burgundy"), Größe S, XXL
Farbe grün ("Glazed Green"), Größe S, L
Farbe grau ("Mid Heather Grey"), Größe XXS, S, M, L
Infos zu diesen Shirts (Farben, Größen, Material, ...) finden sich unter dem angegebenen Link.

Damen-T-Shirts (14,00 Euro)
Farbe rot ("Burgundy"), Größe M, L
Farbe grün ("Glazed Green"), Größe S, M
Farbe grau ("Mid Heather Grey"), Größe XS, S, M, XL
Farbe blau ("Black Heather blue"), Größe XS, S, M, XXL
Infos zu diesen Shirts (Farben, Größen, Material, ...) finden sich unter dem angegebenen Link.

 

T-Shirts (Damen) in vier verschiedenen Farben
Shirts Damen Farbauswahl klein

T-Shirts (unisex): vier Farben zur Auswahl
Shirts unisex Farbauswahl klein

Hoodie: Vier Farben
Hoody Farbauswahl
"Oh, ist der bequem. Den ziehe ich nie wieder aus." (Zitat einer Mitarbeiterin der Schülerfirma, die ihr Exemplar das erste Mal anzog.)

Tasche (Farbe: navy)
Tasche navy 2 klein

 

Diese Bestellaktion lief im Frühjahr 2021. Nachfolgende Erläuterungen galten für diese Bestellaktion. Nachbestellungen aus dem oben aufgelisteten Bestand werden nach Zahlung im Klassenraum übergeben.

Wie kann man bestellen? Alle Informationen zum Bestellverfahren finden sich hier.

Die bestellten Artikel werden für euch persönlich produziert.

Alle Bestellungen müssen vorab bezahlt werden (entweder per Überweisung auf das Konto der Schülerfirma oder in bar). Zahlungen müssen eingehen bis zum 17. April 2021. Artikel, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht bezahlt wurden, werden in der Produktion nicht berücksichtigt und storniert.

Die Produktion dauert ca. 2-4 Wochen. Die Übergabe der bestellten Shirts etc. erfolgt somit gegen Ende Mai im Klassenraum (13. Jahrgang: Abholtermine rund um Abitur-Termine).

Stand: März 2021