Am Dienstag, dem 17. Januar 2012 fanden am "Werner" Bezirksvorentscheide für Jugend trainiert für Olympia statt.
Morgens, halb zehn in der neuen Halle, trat "unsere" Mannschaft - unterstützt durch Mitschülerinnen und Mitschüler im Publikum - zu ihrem Spiel an.

Nach einem nicht ganz gelungenem Start entwickelte sich nach und nach ein Handball-Krimi: Der anfängliche (nicht allzu große) Rückstand konnte schnell aufgeholt werden, so dass zur Halbzeit ein Gleichstand (5:5) erreicht war. Ein Tor nach dem anderen fiel - die Mannschaften konnten jeweils immer wieder ausgleichen, so dass es auch nach der zweiten Halbzeit unentschieden stand. Zum Ende der Nachspielzeit stand dann aber das Ergebnis fest: Mit 17:16 hat die Mannschaft des Werner-von-Siemens-Gymnasium knapp gewonnen. An dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger dieses Tages!

 

Hier einige Impressionen des Spiels:

Spiel-1

Spiel-4

 

Spiel-5Spiel-2

Spiel-3Spiel-6

Tor

GefaehrlichPunktePublikum