Am 22.02.2018 fand erneut der Tag der Braunschweiger Skijugend statt. Das Werner-von-Siemens Gymnasium war durch 21 Schüler/innen vertreten. Bei kalten aber guten Wintersportbedingungen hatten die Schüler/innen eine 4km Strecke zu absolvieren.

Dabei belegten:

in der Wettkampfklasse 1 – Mädchen: Pia Buchholz (SV Oker) Platz 1 [13:35] und Gesa Hölzer Platz 2 [17:22],

in der Wettkampfklasse 2 – Jungen: Tom Buchholz (SV Oker) Platz 2 [10:43] und

in der Wettkampfklasse 3 – Jungen: Mirko Gallun (SV Oker) Platz 1 [11:01].

Betreut wurde der Schulwettkampf durch Herrn Förster und Herrn Wilbrandt, die sich auch für das nächste Jahr über rege Teilnahme freuen.

2018 tag der braunschweiger skijugend gewinner

Hr. Förster, Mirko, Tom, Pia, Gesa und Hr. Wilbrandt

2018 tag der braunschweiger skijugend